zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Unsere Geschichte

Herzlich Willkommen in unserem Online-Shop, der sich auf den Verkauf von Schweißgeräten und Zubehör spezialisiert hat! Wir sind seit 2017 auf dem Markt und haben seitdem stolz unsere Dienstleistungen für Kunden aus der gesamten Europäischen Union angeboten. Unsere Firma hat sich im Laufe der Jahre dank Professionalität, Erfahrung und höchster Qualität der angebotenen Produkte in der Branche einen Namen gemacht.

Von Anfang an war unsere Mission, unseren Kunden Schweißgeräte und Zubehör von bester Qualität zur Verfügung zu stellen, die ihnen bei der Realisierung ihrer Projekte helfen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es für unsere Kunden ist, Zugang zu den neuesten Technologien und Lösungen zu haben. Deshalb erweitern wir ständig unser Angebot um neue Modelle und Marken. Unser Team besteht aus qualifizierten Spezialisten, die jedem Kunden bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung für seine Bedürfnisse helfen können.

Unser Angebot umfasst Schweißmaschinen, Schneidemaschinen, Kompressoren sowie alle Arten von Zubehör für die genannte Ausrüstung. Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, bieten wir Produkte von renommierten Herstellern mit modernster Technologie und höchster Qualität an. Wir bieten jedoch auch günstigere und weniger komplexe Geräte an, sodass unser Shop sowohl für Profis als auch für Menschen geeignet ist, die gerade ihr Abenteuer mit Schweißen und DIY beginnen. Wir liefern Produkte sowohl an Einzelkunden als auch an Unternehmen, die umfassende Ausrüstung für ihre Werkstätten suchen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Spezialisten, die umfangreiche Kenntnisse über die von uns angebotene Ausrüstung haben. Unser Unternehmen konzentriert sich auf kontinuierliche Entwicklung, damit wir jederzeit den Anforderungen des Marktes und den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden können.

Als Unternehmen setzen wir uns immer neue Ziele und Herausforderungen, die es uns ermöglichen, uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden immer bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir setzen auf Innovationen und Technologien, die es uns ermöglichen, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und gleichzeitig unseren Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren.

Menü Suchen Kategorien Mehr Seitenleiste
    • Firmendaten
    • PEMAT S.C.
      Przyjazni 48b/11, 41-103
      Siemianowice Śląskie, Polen
      USt-IdNr: PL6431768329
      LUCID: DE4084480017249
      WEEE-Reg.-Number: DE79574024


    • Korrespondenz- und Lageradresse
    • PEMAT S.C.
      Witosa 10, 42-603
      Tarnowskie Góry, Polen

    • Tel.:+(48)515-965-404
    • E-mail:trade@pematsc.pl
nach oben
Sklep jest w trybie podglądu
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl