zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Garantiebedingungen

Alle Beschwerden und Garantieansprüche werden von unserem Unternehmen gemäß dem anwendbaren polnischen Recht und den guten Geschäftspraktiken fair und ehrlich bearbeitet.

Das anwendbare Recht des Vertrages ist das polnische Recht und als Verbraucher haben Sie auch Rechte und Ansprüche gegen den Verkäufer, die durch das Recht Ihres Landes gewährt werden.

Der Online-Shop behält sich das Recht vor, diese Garantiebedingungen jederzeit zu ändern und informiert Kunden über solche Änderungen auf seiner Website.

 

Welche Produkte sind von der Garantie abgedeckt?

Die Garantie deckt nur Produkte ab, die in unserem Online-Shop gekauft und von einem gültigen Kaufbeleg begleitet sind.

 

Wie lange ist die Garantiezeit?

Die Garantiezeit beträgt 24 Monate ab Kaufdatum für Verbraucher und 12 Monate für Unternehmen.

 

Welche Mängel sind von der Garantie abgedeckt?

Die Garantie deckt Herstellungsmängel und Schäden ab, die durch den normalen Gebrauch des Produkts entstehen.

 

Welche Mängel sind von der Garantie nicht abgedeckt?

Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäße Verwendung, mechanische Beschädigung, Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation oder Montage, Schäden durch Leckagen oder Korrosion verursacht wurden.

 

Was soll ich tun, wenn ich einen Mangel feststelle?

Im Falle der Feststellung eines Mangels sollte der Kunde sofort unsere Kundendienstabteilung kontaktieren und eine Beschwerde einreichen, indem er das auf unserer Website verfügbare Beschwerdeformular ausfüllt.

 

Welche Kosten muss ich tragen, um die Garantie zu nutzen?

Wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, werden alle Kosten für die Lieferung der Produkte an das Servicecenter vom Online-Shop übernommen.

 

Wann erhalte ich Informationen über die Bearbeitung meiner Beschwerde?

Der Online-Shop informiert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware durch unser Service-Center über die Entscheidung, ob die Beschwerde gerechtfertigt ist oder nicht.

 

Wann erhalte ich das Produkt zurück?

  • Im Falle einer gerechtfertigten Beschwerde verpflichtet sich der Online-Shop, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des reklamierten Produkts in unserem Service-Center zu reparieren oder gegen ein neues auszutauschen und es an den Kunden zu senden.
  • Im Falle einer Unmöglichkeit zur Reparatur oder zum Austausch des Produkts erstattet der Online-Shop den vollständigen Betrag, der für das Produkt gezahlt wurde, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des reklamierten Produkts.

 

Was ist, wenn die Garantie nicht anerkannt wird?

Wenn die Beschwerde von unserem Service-Center abgelehnt wird, werden Sie über den Grund für die Ablehnung und die Kosten der Reparatur informiert.

 

Welche Kosten muss ich tragen, wenn die Garantie abgelehnt wird, zum Beispiel aufgrund meines Verschuldens?

Wenn die Beschwerde als unbegründet erachtet wird, haben Sie mehrere Optionen:

  • Bezahlte Reparatur - Ihnen wird ein Kostenvoranschlag und die Reparaturzeit für das fehlerhafte Produkt vorgelegt.
  • Keine Reparatur - das Produkt wird an Sie zurückgesandt, und Sie müssen nicht die Kosten für den Rückversand tragen.

 

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: support@pematsc.pl

Menü Suchen Kategorien Mehr Seitenleiste
    • Firmendaten
    • PEMAT S.C.
      Przyjazni 48b/11, 41-103
      Siemianowice Śląskie, Polen
      USt-IdNr: PL6431768329
      LUCID: DE4084480017249
      WEEE-Reg.-Number: DE79574024


    • Korrespondenz- und Lageradresse
    • PEMAT S.C.
      Witosa 10, 42-603
      Tarnowskie Góry, Polen

    • Tel.:+(48)515-965-404
    • E-mail:trade@pematsc.pl
nach oben
Sklep jest w trybie podglądu
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl