Diese Website verwendet Cookies, um Dienste gemäß Cookie-Richtlinie bereitzustellen. Sie können die Einstellungen für das Speichern und den Zugriff auf die Cockies in Ihren Browser festlegen.
Der Kunde des Online-Shops hat die Möglichkeit, freiwillig und kostenlos eine Bewertung über Einkäufe im Online-Shop abzugeben. Gegenstand der Bewertung kann auch eine Bewertung, ein Foto oder eine Rezension eines gekauften Produkts im Online-Shop sein.
Nach dem Einkauf im Online-Shop sendet der Verkäufer dem Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben und einen Link zu einem Online-Formular, das dies ermöglicht - das Online-Formular ermöglicht es, die Fragen des Verkäufers zu den Einkäufen, ihrer Bewertung, der Hinzufügung einer eigenen Beschreibung zur Bewertung und eines Fotos des gekauften Produkts zu beantworten. Wenn nach Erhalt der ersten Einladung zur Bewertung keine Bewertung abgegeben wird, sendet der Verkäufer die Einladung erneut.
Eine Bewertung kann nur von einem Kunden abgegeben werden, der Einkäufe im Online-Shop des Verkäufers getätigt hat.
Vom Kunden abgegebene Bewertungen werden vom Verkäufer im Online-Shop und auf der TrustMate.io-Karte veröffentlicht.
Die Abgabe einer Bewertung sollte nicht vom Kunden für illegale Aktivitäten verwendet werden, insbesondere für Handlungen, die eine unlautere Konkurrenz gegen den Verkäufer darstellen, oder für Handlungen, die die persönlichen Rechte, das geistige Eigentum oder andere Rechte des Verkäufers oder Dritter verletzen.
Eine Bewertung kann nur für Produkte abgegeben werden, die tatsächlich im Online-Shop des Verkäufers gekauft wurden. Es ist verboten, Schein-/offensichtliche Verkaufsverträge abzuschließen, um eine Bewertung abzugeben. Der Autor der Bewertung kann nicht der Verkäufer oder seine Mitarbeiter sein, unabhängig von der Grundlage für die Beschäftigung.
Die abgegebene Bewertung kann jederzeit vom Autor entfernt werden.